Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jana
( -/- )
3.7.07 12:28
Hey Süße. =-*
Wollte nur mal wieder ganz liebe Grüße da lassen, und dir nochmal sagen, dass ich es super fand, dass du mit auf dem Abiball warst.
Hat mir ne Menge bedeutet....

Ganz dolle lieb hab! *knuffel*



Merlin
( Email )
13.5.07 17:09
na du süße ich wollte dir nur sagen das icvh dich gaaaanz doll lieb hab
gruß fin



Jana
( -/- )
11.5.07 17:59
hey Süße, hab gerade meinen arbeitsplan nächste Woche gesehen und ich habe Dienstag und Mittwoch frei...sag mal bescheid, wie es bei dir so aussieht, dann komm ich mal so eben bei dir rum.
Und denk dran, immer schön die Familienehre hochhalten und Blick nach vorne richten...es kann nur besser werden =)

hab dich ganz dolle lieb, meine Kleine! *knuddel knuff*



Kati
( -/- )
6.5.07 21:27
hey schatzi
der abend gestern war echt mal geil...haha...die nacht zwar etwas kalt aber ich hab ja zum glück eh nciht merh allles mitbekommen....der steinbruch ist echt der ahmmer !!!
müssen das mal wiederholen
kuss mein schatz!!



denise
( -/- )
1.5.07 18:23
hey na du ich freue mich schon auf unser zelt :D das wird richtig lustig ich bin für ein mädchenzelt oda?
naja sehen uns ja bald wieda bis dahin bleib gesund und munter
ld :-* :-*
didi



**MöööÖööP
( -/- )
29.4.07 18:29
Ich werde dich auf jedenfall ma wieder die nächsten tage anrufen...
ma schaun was draus wird...bis denn...

hab dich lieb kussi

die Ann Cathrin



Mili
( -/- )
26.4.07 18:10
Ich hoffe das klappt aber so wies aussieht hab ich gerade kein Geld
Also mal sehn was so kommt :-*

Hab ich dich auch *knuddel*



**MöööÖööP
( -/- )
24.4.07 21:52
na meine süße...ich hoffe du bekommst das alles hin mit der zugfahrt sonst schnappste dir einfach mal noch den merlin und dann kommt ihr zusammen her, okay ?!

hoffe sehen uns dann himmelfahrt

hab dich ganz doll lien kussi :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung