Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brrrrrrr...

und weg war ich...
Ich hab mich drüber gefreut dass ich so netten Besuch hatte
Bin mit Moritz der extra wegen mir im strömenden Regen wohlbemerkt aus Oldenburg hierhergefahren ist.Und das mit dem Motorrad! Eine Pause gabs für ihn eigentlich nicht denn wir sind das ganze Wochenende durch die gegend gefahren (ich hinten druff)! Das war sooo toll! Und wir hatten ja schließlich doch noch echt Glück mit dem Wetter!

Im Harz waren wir auch, ich glaube wir kennen jetzt jeden Baum weil wir da so viel rumgekurvt sind. *hehe*

Ja das war so mein WE es ging so schnell vorbei! Po und Beine tun mir weh und mein Nacken...

Naja mal sehen wie ich die Woche überleben tue

 

17.6.07 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (18.6.07 13:16)
Tja, so ein Sozius kann auf die Dauer recht unangenehm werden....=P
Aber schön, dass auch du jetzt zu den motorradfans gehörst, willkommen im Club schätzchen.

Ganz doll lieb hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung