Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





So im Moment ist einfach alles nen bisschen verrückt, hab kaum Zeit und jeder Tag vergeht wie im Fluge.
Pfingsten war trotz Regen einfach saugeil
Beim nächsten Pfingstzeltlager bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Joa sosnt sind meine We auf weiteres auch alle ausgebucht undso :D
Viele Fahrten und Besuchs (gibts das Wort?) naja und mal sehn.

Fühl mich gerade einfach noch von einigen Leuten verarscht und frag mich ob manche sich überhaupt über anderer Leute Gefühle gedanken machen?

Bald hab ich wieder Geburtstag da freu ich mich auch schon so drauf jubbi

Joa und sonst mal sehn. Ich las einfach alles auf mich zukommen und hab eine echt gute Idee!!!

Liebe Grüße

Milena die Verzweifelte

 

1.6.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung