Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke dass ihr mir immer so liebe Komentare zu dem Krams schreibt oder ins Gästebuch.
Wollte ich mal so einwerfen

Hatte heute einen schönen Tag und das ich jetzt mein eigenes Büro hab ist auch echt irre

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...
wollte nur nochmal sagen dass ich hier nur schreibe was in meinem kopf so rumirrt und rausmuss weil sich den scheiß keiner mehr anhören will und wers lesen will kanns halt lesen, aber so muss nicht jeder fragen warum ich denn so komisch bin: ein teil der antwort ist immer hier niedergeschrieben, wenn auch verwirrend, so wies in meinen gedanken halt ist

Ich fands auf jeden fall toll warm heute *übel*

Bis morgen (morgen is ja wieder Pfilatreffen *jubbi*

Liebe Grüßßße de Melona :P (da bekommt man doch appetit oder? *muhahahaha* man bin ich ein scherzkeks (allerdings flach gebacken ^^)

21.5.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung