Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Welt die ihr Licht verliert...

Ich lebe einen Tag auf und den anderen gehts mir schlecht, ich tue Dinge wo ich nicht weiß ob sie falsch oder richtig sind... ich weiß nur dass ich damit kurze Zeit glücklich bin und sie später bereuen sollte, es aber nur zur hälfte tue. Denn ich denk mir so, hey du lebst! Nur ich stelle mir das eigentlich anders vor. Ich suche doch die ewige Nähe! Ich will nicht allein sein! Und wenn wer für mich da ist... dann ist es nur kurz. Ein kurzer Moment meines Lebens, der mich aufbaut dass ich es überhaupt noch schaffe etwas Freude zu genießen. Es ist nicht leicht.

________________________________________________________________

Komme morgen in eine ander Abteilung, mal sehen wies wird
Joa und sonst...
Es war so schön in Oldenburg, lasse gern mal alle meine Sorgen hinter mir. Aber die Realität ist da und holt mich aus meinen Träumen zurück...

_________________________________________________________________

The Dark Side Of Night
Is Black And Endless...

_________________________________________________________________

Werde sie finden weit weg... Liebe ist ein Spiel...

20.5.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung