Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagesklassenfahrt nach Hannover...

...fing damit an dass ich mit Nadja und Sarah aufm Weg zum Bahnhof war. Auf dem Weg fiel uns ein dass die Tickets uns doch zu teuer waren (insgesamt 20€ hin und zurück) also kehrtmarsch und ab zu meinem Auto (der übrigens Tollste Wagen in WF :P der leider von woher auch immer eine verletzung bekommen hat)
Gut die Hinfahrt war ganz toll sind gut durchgekommen, dann erreichten wir auch bald das Sea Life... also son Aquarium -Fische angucken undso. War auch sehr schön
Dann der Rückweg. Erstmal mussten wir fast 2 Stunden warten bis auch unsere Lehrerin sich endlich von den Glitschtieren trennen konnte und dann gings zurück... Leider nicht flüssig naja also flüssig schon weil Regen undso :D ne aber echt mal wir haben da nen Stau erwischt und haben somit 2 stunden länger als hin gebraucht *ärger* und dann hab ich mich etwas genervt gefühlt von allem. Naja und die Pommes an dem Rastplatz haben nach Kuhscheiße geschmeckt (fragt nicht woher ich das weiß ^^ und buääää.

Naja heute Abend vll ins Kino und Joker??
Mal sehn... eig will ich nur ins Bettchen

Hab euch lieb *knuddel*
Die Dicke
 Doppel D :D
                     ne nicht witzig hab echt zugenommen *flenn*

11.5.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung