Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie es doch so ist. Wie mans macht, macht mans verkehrt. Im Moment finde ich gerade wieder keinen Sinn in dem was ich tue. Hatte ein schönes Wochenede und ein Paar ereignisse ließen mich überraschen... naja Hauptsache das mit dem Zelten ist überlebt, war echt sehr schön ja...
Heute ist ein Tag der mir nicht so bekommt glaub ich- fühle mich Körperlich nicht sehr fit. Mir fehlt schlaf und etwas aufmunterung naja das was halt wichtig ist im Leben
Hatte heute gut was zu tun, war bis halb 4 arbeiten- ok nen bisschen was hab ich dann auch liegen lassen (aber das weil mir schlecht war weil ich ne unterzuckerung hatte) auch übel... wenn kommts har auf hart.

Naja ich hau mich gleich erstmal ins Bett, hab euch lieb :-*

8.5.07 16:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Lara* / Website (8.5.07 16:44)
hey süüße
wasn los?


Mili (9.5.07 22:19)
Ach ist eben vieles kagge aber muss ja


Paty (10.5.07 23:14)
Das schaffst du schon kleine Und wenn du jemand zum reden bruachst oder für was auch immer du weißt ja wo du mich findest. hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung