Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hallo erstmal
Kurze Zusammenfassung meines Befindens:
Erstmal zum Tanz in den Mai - War super, bis ich irgendwann nicht mehr stehen konnte, das war dann dumm (an der Stelle danke für meine Unterstützenden = hehe Wortspiel... öhm)
Gut ansonsten sind erstmal einige Sachen geklärt, wenn auch noch nicht mit allen Personen, aber wichtiges ist schonmal durchgekaut joa und sonst... um auf einen Gästebucheintrag zu antworten pack ich das mal hier rein -> ja Mädchenzelt ist wohl ganz gut und ich freu mich voll doll auf Pfingsten! *Yeeeha*
Joa und sonst so... bin ich jetzt echt müde, schreib morgen ne Arbeit und penn jetzt wohl besser.
Melde mich am We nochmal.

Gaaaanz dicke Knuddel und Knutschas an euch :-*
Die Keine Milena die immer noch Sonnenbrand hat *grummel*

3.5.07 22:44


Wie es doch so ist. Wie mans macht, macht mans verkehrt. Im Moment finde ich gerade wieder keinen Sinn in dem was ich tue. Hatte ein schönes Wochenede und ein Paar ereignisse ließen mich überraschen... naja Hauptsache das mit dem Zelten ist überlebt, war echt sehr schön ja...
Heute ist ein Tag der mir nicht so bekommt glaub ich- fühle mich Körperlich nicht sehr fit. Mir fehlt schlaf und etwas aufmunterung naja das was halt wichtig ist im Leben
Hatte heute gut was zu tun, war bis halb 4 arbeiten- ok nen bisschen was hab ich dann auch liegen lassen (aber das weil mir schlecht war weil ich ne unterzuckerung hatte) auch übel... wenn kommts har auf hart.

Naja ich hau mich gleich erstmal ins Bett, hab euch lieb :-*

8.5.07 16:34


Tagesklassenfahrt nach Hannover...

...fing damit an dass ich mit Nadja und Sarah aufm Weg zum Bahnhof war. Auf dem Weg fiel uns ein dass die Tickets uns doch zu teuer waren (insgesamt 20€ hin und zurück) also kehrtmarsch und ab zu meinem Auto (der übrigens Tollste Wagen in WF :P der leider von woher auch immer eine verletzung bekommen hat)
Gut die Hinfahrt war ganz toll sind gut durchgekommen, dann erreichten wir auch bald das Sea Life... also son Aquarium -Fische angucken undso. War auch sehr schön
Dann der Rückweg. Erstmal mussten wir fast 2 Stunden warten bis auch unsere Lehrerin sich endlich von den Glitschtieren trennen konnte und dann gings zurück... Leider nicht flüssig naja also flüssig schon weil Regen undso :D ne aber echt mal wir haben da nen Stau erwischt und haben somit 2 stunden länger als hin gebraucht *ärger* und dann hab ich mich etwas genervt gefühlt von allem. Naja und die Pommes an dem Rastplatz haben nach Kuhscheiße geschmeckt (fragt nicht woher ich das weiß ^^ und buääää.

Naja heute Abend vll ins Kino und Joker??
Mal sehn... eig will ich nur ins Bettchen

Hab euch lieb *knuddel*
Die Dicke
 Doppel D :D
                     ne nicht witzig hab echt zugenommen *flenn*

11.5.07 19:00


Ich sag hey ich sag ho ich sag man ich bin weg ;)

Ich besuche nämlich an meinem langen Wochenende meine Kleine in Oldenburg *freu*
Hoffe nur dass das alles klappt das wär sooo toll *aufgeregtbin*
JUBBIIII

Naja heute ist sonen pissgrauer Tag, dann gehe ich heute abend nochmal zu meinem großen Julchen

Hab euch lieb,
und vermiss die alte Zeit

_____________________________________________________

Oh du böser Blick tauche nicht mehr auf!
Sei es so wie es war in jener Nacht die
unvergesslich mir in meiner Seele wirkt,
einfach vergessen alles schlechte...
so sollte es sein...

14.5.07 18:32


Boaaa...

was ist denn heute los mit mir?
Mir gehen bestimmte Sachen einfach nicht mehr aus dem Kopf ich drehe durch!!!
Hilfe...

Hab euch lieb *bin am verzweifeln*
Will am liebsten heute schon innen Zug und ab nach Ol.
Maaaan...

SCHNABBÜÜÜ
BIN WECH >>> im Bett odersooo

15.5.07 19:53


...

kacke... ich kann echt gehn...
blöde schiete *fluch*

15.5.07 22:19


Eine Welt die ihr Licht verliert...

Ich lebe einen Tag auf und den anderen gehts mir schlecht, ich tue Dinge wo ich nicht weiß ob sie falsch oder richtig sind... ich weiß nur dass ich damit kurze Zeit glücklich bin und sie später bereuen sollte, es aber nur zur hälfte tue. Denn ich denk mir so, hey du lebst! Nur ich stelle mir das eigentlich anders vor. Ich suche doch die ewige Nähe! Ich will nicht allein sein! Und wenn wer für mich da ist... dann ist es nur kurz. Ein kurzer Moment meines Lebens, der mich aufbaut dass ich es überhaupt noch schaffe etwas Freude zu genießen. Es ist nicht leicht.

________________________________________________________________

Komme morgen in eine ander Abteilung, mal sehen wies wird
Joa und sonst...
Es war so schön in Oldenburg, lasse gern mal alle meine Sorgen hinter mir. Aber die Realität ist da und holt mich aus meinen Träumen zurück...

_________________________________________________________________

The Dark Side Of Night
Is Black And Endless...

_________________________________________________________________

Werde sie finden weit weg... Liebe ist ein Spiel...

20.5.07 21:44


Danke dass ihr mir immer so liebe Komentare zu dem Krams schreibt oder ins Gästebuch.
Wollte ich mal so einwerfen

Hatte heute einen schönen Tag und das ich jetzt mein eigenes Büro hab ist auch echt irre

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...
wollte nur nochmal sagen dass ich hier nur schreibe was in meinem kopf so rumirrt und rausmuss weil sich den scheiß keiner mehr anhören will und wers lesen will kanns halt lesen, aber so muss nicht jeder fragen warum ich denn so komisch bin: ein teil der antwort ist immer hier niedergeschrieben, wenn auch verwirrend, so wies in meinen gedanken halt ist

Ich fands auf jeden fall toll warm heute *übel*

Bis morgen (morgen is ja wieder Pfilatreffen *jubbi*

Liebe Grüßßße de Melona :P (da bekommt man doch appetit oder? *muhahahaha* man bin ich ein scherzkeks (allerdings flach gebacken ^^)

21.5.07 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung