Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute auf der Arbeit...

war ich den ganzen Tag damit beschäftigt sone Listen zu vergleichen, das war nen Akt. Auf jeden Fall haben wir den "Fehler" dann auch schon so gegen 14 Uhr gefunden... echt toll. Sitze da den ganzen Tag nur weil son Troll ne Rechnung gebucht hat die er nicht sollte. Toll...

Naja ich bin noch sehr müde von gestern. Bin mal wieder Rad gefahren (irre... so mal ohne Gas und Kupplung) und anstrengend einfach nur. Besonders der Rückweg von Lena zu mir. Haben uns noch nen chilligen Abend gemacht   (war echt gut! :D )
Dann wars auch schnell wieder fast halb 12 wo ich im Bett lag *schnarch*
Kann nicht mehr! MÜDE!
So also ihr findet mich vorerst im Bett auf ^^

(- übrigens ist der Paul vorhin mitm Fahrrad an mir vorbeigefahren...)

C euch later
oderso

3.4.07 16:33


Osterfeuer oder wat?

Nachdem ja gestern ein Trauertag war, müssen wir ja heute feiern dass er vorbei ist oder? Ich glaube Ablenkung von allem schlechten ist mal ganz gut. Aber Verdrängung ist eigentlich auf dauer nicht das Richtige. Hmm bin zur Zeit etwas verwirrt. Meine Gefühle sind etwas durchn Wind. Ich laufe immer noch den selben Weg. Habe versucht eine andere Richtung einzuschlagen aber es geht nicht. Ich Klebe- zu sehr. Im Moment versuche ich herauszufinden wem man noch vertrauen kann. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht- so ist es doch? Aber was ist mit Notlügen. Ich hab schon welche benutzt weils einfach leichter ist. Aber wenn es wer anders tut und ich es rausbekomme bin ich halt auch sauer. Nur dann vll zu einem anderen Zeitpunkt als wenn man die Wahrheit ehr erfahren hätte. Ist das jetzt besser oder schlechter? Ich weiß es nicht. Naja gut.
Eigentlich wollte ich mich jetzt auf heute Abend freun. Mal sehen wer so kommt. Werde erst in Groß Stöckheim sein und dann noch nach Bansleben. Thorben hat ja schon sein Zimmer für was weiß ich wie viel Leute Vorreserviert Nagut also ich bin dann erstmal noch hier zu Hause,... dann sieht man sich heute Abend :-*

 Habbü lieb undso

7.4.07 13:51


Yeeehaa...

ich glaube ich hab ein Talent dazu immer den falschen Weg zu gehn...!!!

Ich gebs auf alles was ich mache ist falsch... und wenn sich dadurch nicht für mich die Nachteile ergeben, dann für andere. Nach einem sehr lustigen tollen Osterfeuerabend folgt die Laune die einfach nur Verzweiflung zeigt.
...ich wünsche mir zum Teil eifach die Vergangenheit wieder, oder eine Zukunft, die mich wissen lässt dass ich ihn wieder bekomme und alles gut ist... oder eine Zukunft die mich alles verdrängen lässt?

Kacke Kacke ich will das alles nicht und mal wieder kann mir keiner helfen! Und ich lasse mir ja auch nie helfen und ich weiß nicht. Liebe ist ne scheiß  Angelegenheit.

Naja heute Abend wieder Osterfeuern und Lisas Geburtstag nen bisschen reinfeiern. Dat freut mich und die Vorfreude auf das Schandmaulkonzert ist auch riesen groß *juppi*

8.4.07 19:48


Juhuu am Mittwoch gehts los. Ich liebe euch!
8.4.07 19:52


Letztes Osterfeuer...

ein voller Erfolg würde ich sagen. Nachdem wir ganz ruhig in Gr. Denkte begonnen haben, sind wir dann noch nach Ahlum umgezogen- und da gings denne los! War schon sehr schön. Das Ende war dann dass wir total versandet waren unsere Sachen Quer im Feld und auf dem Spielplatz verteilt/ verloren haben. Wir haben blaue Flecken und Brandblasen, aber sind glücklich :D ich freu mich jetzt schon wieder auf Ostern
Achja. So und heute Abend gehts inne Mausefalle. Mal sehen wen man da so trifft? Mir ist immernoch etwas schwindelig ich glaube ich hau mich heute nochmal hin aber naja muss ja auhc mal sein dafür hab ich mir vorgenommen mal wieder eine Alkpause einzulegen besser ist das.
So dann erstma tschüssel und tüdelü man sieht sich O.O
I'm watching you ^^

Liebe Grüße und Küsse, eure verpeilte Mili

9.4.07 13:25


Ich komm an Dir nicht weiter

Ich komm an Dir nicht weiter
Komm an Dir nicht vorbei
Du bist zu weit gegangen
kann Dich kaum noch erkennen

Ich werde jetzt nichts sagen
bevor ich nicht weiß
was ich zusagen hab
und ich werd' so lang schweigen
bis ich weiß wie's weiter geht

Bleib steh'n
sei ganz still
bleib kurz steh'n
will Dir in die Augen seh'n
wie's weiter geht
das weiß ich nicht
ich brauche Dich
und brauch Dich nicht
kann ohne Dir
kann ohne Dich
kann ohne Dich nicht weiter geh'n
schwer zu versteh'n
wie's weiter geht
ich brauche Dich
und kann doch nicht

Du hast so oft gelogen
und ich hab Dich hintergangen
Wir hab uns weich geredet
doch meistens gar nichts gesagt
wir haben uns blind verstanden
doch nie was geseh'n
wir haben uns eingeredet
irgendwie wird's schon geh'n

Bleib steh'n
sei ganz still
bleib kurz steh'n
Will Dir in die Augen seh'n
wie's weiter geht
das weiß ich nicht
ich brauche Dich
und brauch Dich nicht
kann ohne Dir
kann ohne Dich
kann ohne Dich nicht weiter geh'n
schwer zu versteh'n
wie's weiter geht
ich brauche Dich
und kann doch nicht

Ich komm an Dir nicht weiter
ich komm an Dir nicht weiter
ich komm an Dir nicht weiter
komm an Dir nicht vorbei
ich weiß es nicht
ich brauche Dich
und brauch Dich nicht
kann ohne Dir, kann ohne Dich
kann ohne Dich nicht weiter geh'n
schwer zu versteh'n
wie's weiter geht
ich brauche Dich
und kann doch nicht

ich komm an Dir nicht weiter
ich komm an Dir nicht weiter
ich komm an Dir nicht weiter...
9.4.07 13:51


So ich kann gar nicht soviel dazusagen, es war unbeschreiblich geil!!!

Schandmaul ist sooo hammer und ich danke euch für diesen schönen Abend und diese wunderbare Musik!       

12.4.07 18:20


Achja, das war ne Woche!
Erstmal war ja letztes Wochenende dieses hammer Osterfeuer (jo machen wir wieder undso ) und dann war das Schandmaulkonzert! Und dann war ich noch in Einbeck, meine super lieben Verdenfans besuchen joa und die Nacht der Nächte in der Lindenhalle- Das war alles so saugut :D
Aber ich kann gar nicht so in die Kleinigkeiten gehn, das würde ne Woche dauern um alles zu erzählen :D

Naja ich grüße an der Stelle auf jeden Fall alle die, mit denen ich einen schönen Abend in Einbeck hatte (euer Bier ist echt gut ^^) und mit denen ich die Nacht der Nächte verbracht hab :-*

Hab euch lieb.
Die kleine Milena

16.4.07 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung