Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Wochenende

Am Freitag sind wir (ganz viele Leute und ich) ins Kino gegangen haben Ghost Riders geguckt, das war nen klasse verrückter Film!
Joa danach waren wir dann noch mit nem Rest im Kult haben da nen bisschen was getrunken (ich alkoholfrei).
Danach dann ins Bett so gegen 12 denn ich musste ja Samstag zu den Musical Proben (nur noch eine Woche bis zur Aufführung!!!)
Am Samstag war dann Aufbau/Aufräumen in der Kirche... joa alles gut. Dann am Abend bin ich mit Esther, Kati und Lisa ins Kult gegangen, war sau geil... da waren dann noch Katta, Tim, Joyce und Till und wir ham dann da nen bisschen Karaoke gesungen :P War ein übelst lustiger Abend weil wir 4 Mädels davor (und im Kultklo) ne Flasche Saurer Apfel und ne Flasche Vodka-E weggehaun haben, war echt ziemlich breit... aber gut *hihi*
Bin dann irgendwie nach Hause und weiß auch nicht, so "gut" gings mir lange nicht, Esther ist blöderweise aufm Weg innen Bus gestiegen, haben wir alle nicht gepeilt, weg war se :D
Joa und dann haben Kati und ich Lisa nach Hause gebracht und Kati dann mich mit Timmy (HUND) :P
Heute war Bühnenaufbau. Als ich so gegen halb 12 da war war ich noch restalkoholisiert oderso auf jeden Fall war meine Laune supi und die der anderen auch. Nur im Laufe des Tages lief mir Jan so oft übern weg so dass es mir sau scheiße ging. Der Kerl hat mir am Freitag nur blöde Sprüche an Kopf geworfen und hat sich heute immer noch nihct entschuldigt. Als ich dann mit ihm geredet hab wurdes auch nihct gerade besser. Erst schreibt er mir dass es ihm ja so blöd geht, guckt mich aber nihct mitm Arsch an und interessiert sich auch nicht für mich oder ein Gespräch, naja haupsache für ihn ist alles ok... anscheinend ist er da jetzt bestens abgelenkt, er kanns wenigstens. Ihm gehts gut und mir scheiße. Konnte mir anhören dass für ihn wenn nur noch ne Freundschaft in Frage kommt. Toll. Super. Ach naja wenn er meint. Dann soll er mir auch nicht sagen dass er so allein ist und jemanden braucht und ne Chance... braucht er doch nihct. Wer nicht will der hat schon. Und er hats ja anscheinend doch ohne mich geschafft. Ich bin mal wieder die einzige die fertig ist. Wie zu oft. Wann hört das endlich auf ich will nicht mehr. Ich hasse ihn fr seinen Weg den er geht.

Nicht du bist es der nach Hilfe schreit sondern ich!!!

4.3.07 20:28


HEUTE LETZTE AUFFÜHRUNG CATS!

Yeah die letzten 3 Aufführungen waren sau geil!
(Auch wenn gestern nen Stück Bühne brannte, aber egal!)
Heute ist dann leider schon alles vorbei *flenn*

Ich hab euch so lieb!

Liebe grüße an alle Teilnehmer/ Mitwirkenden der St. Thomas Musticalgruppe!

Dicker Knuddel an alle undso *happybin*

11.3.07 11:34


Ein Katzenjammer...

 

ein Geschrei... alles ist vorbei!

Ein Gutes hats... weniger Stress...

ABER ES WAR SOOO TOLL LEUTE! ICH HAB EUCH SO VERDAMMT LIEB!

UND... ich bin jetzt eine Woche krankgeschrieben, voll geil...  :/
naja...
man kann ja nicht immer gewinnen...

*dicker Kuss an euch*

12.3.07 18:42


ich hab das sternenlicht gesehen
so wie du in jener nacht
als ich da stand erfasst vom glanze
der auch dich zu mir gebracht

der schein ließ stille
der schein stieß macht
der schein trügt
die erinnerung wacht

so ziehn wir einander vorbei
einst in die nacht
so wie die sterne am himmel
so wie verlorener seelen es macht

12.3.07 21:11


Heute war ein schöner Tag

SONNE!

war halt draußen undso... total geil.
Naja jetzt muss ich nur noch gesund werden.

 

13.3.07 17:51


2 Welten...

Es gibt 2 Sterne, zumindest einen davon möchte sie erreichen,
Es ist unmöglich
Sie fragt sich, ob es sich lohnt die Kraft aufzubringen,
sie doch zu erreichen zu versuchen... zumindest einen,
wenn es doch unmöglich scheint?
Der eine Stern heißt die Sehnsucht der andere die Zukunft...
welcher...wie...was tun...
?
So viele Fragen, keine Antwort...
der Stern der ihr am nächsten ist ist der, der Neugier...
der Stern der ihr am nächsten ist ist der, der ihr Kraft gibt...
und der der sie an sich glauben lässt und an sich denken lässt...

Die Sonne scheint... was ist sie?
Die Sonne bringt gute Laune lässt das Herz lachen...

Ist es gut fehler zu machen die andere Fehler verhindern?

14.3.07 11:32


Der Moment...

wo der Engel seine Flügel spreizt sich in die Tiefe stürzt,
gefangen wird vom Wind,
getragen wird von Trauer die durch die Luft geht...
auf der Suche nach Liebe die Sein Herz erleichtert...

Wohin...

Engel flieg...
weit weit weit

Engel sei allein!
einsam einsam einsam

 

14.3.07 12:51


Ich wüsste gern... was das ist... ein gefühl was mich umgibt...
es ist ein hauch ein leichtes schleichen durch den gesamten körper...
umgeben von taruer und sehnsucht...

der stumme schrei nach hilfe...
die ihr keiner geben kann...

eine gute nacht... wird gewünscht...

doch... manchmal versunken in träumen die nicht da sind um aufzuwachen oder einen schaudern lassen... sondern um erwünscht zu sein... geliebt zu werden auch bei tag auch wenn du wach bist? ja...

 

so ist der weg... eine tagträumerin...

15.3.07 22:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung