Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern Abend und Heute?

Also gestern Abend hab ich meine kleine Lara und den großen Matze zum Joker gefahren, Joyce ist auch mirgekommen nur blöd dass wir uns so viel zu erzählen hatten, denn so haben wir mal eben die Ausfahrt nach WF verpasst *räusper*

Naja nach einer fast schlflosen Nacht (weil Olli so viel gekotzt hat) bin ich heute Morgen ziemlich müde gewesen und das zog sich so durch den Tag.

Nun bin ich zu Hause und hab Bauchschmerzen wegen krank undso...

Nagut vielleicht schreib ich gegen Abend nochmal :-* Kuss und liebe Grüße Milena

1.2.07 15:56


Aktuell

Bei mir macht sich gerade dicke fette schlechte Laune breit...hoffe das ist morgen wieder weg

1.2.07 21:44


Im Abend ;)

So nun gleich ins Joker :D

Fahre mit Udo (den ich ganz spontan gefragt hab) zu Lara, die immer alles geplant hat :D  ...

und dann mal sehn was kommt. Ich hoffe ich kann danach noch zu meinem Schatz...

Ach mal sehn, Laune ist top

2.2.07 20:46


Gestern/Heute im Joker

Also das war schon sehr nett mit Lara, Udo, Romana, Julia und Jana

Zusammen etwas abgetanzt undso wobei ich die Musik eigentlich Kacke fand... aber auch i´m anderen Raum wo die so Rockkrams spielen (was ich ja lieber mag) wars nicht sehr doll...

Naja war auf jeden Fall nen schöner Abend und ich war hinterher so gegen 2 Uhr noch bei meinem Kleinen und hab da gepennt...

War schon schön, nur leider musste ich morgens wegen Musicalproben früh raus

Naja und nach den Proben hab ich Mittag gegessen und dann bin ich wieder zu meinem Kleinen und hab fern gesehn...

Nun sitz ich zu Hause und freu mich auf heute Abend auf Laras Party

Dann erstmal bis dahin

3.2.07 18:10


Gestern war ich bis heute bei Lara, haben da schön party gemacht war ganz supi

Sind erst gegen Morgen schlafen gegangen und mein Früstück war ein Vollkornbrötchen mit Negerkuss drauf :P

Joa naja halte ne lange Nacht gewesen undso war aber echt kuschelig mit meiner kleinen im Bett ^^

Außerdem hab ich tanzen gelernt (nen bisschen *g*) jetzt freu ich mich noch doller auf den Ball, hoffe ich kanns mal anwenden :D

Nagut ich bin dann erstmal relaxen... mein Nacken tut arsch weh

Boa und mein Kerl ist heute auch nihct ganz dicht gewesen... mal ist ihm meine Verabschiedung zu lang und jetzt wieder zu kurz und außerdem ist das echt toll wenn der partner keinen bock auf einen hat *flenn* naja dann erstma bis dann

 

Lovely Grüzes, de Mili

4.2.07 18:20


Wasn Tag, ich hab heute nach der Arbeit meinen Papa zur Werkstatt gebracht :D aber nihct weil bei ihm was kaputt ist... *öhm...obw...pss* sondern wegen unserem Wagen. Dann hab ich noch ne Arbeitskolegin mit nach WF genommen und war tanken. Danach war ich bei Omi Kuchen essen und 2 Brote Joa und als ich dann irgendwann gegen 18 Uhr zu Hause war hab ich ne Gassirunde mit Olli gemacht. Wobei ich dann auf dem Weg meine andere Oma und meinen Opa besucht hab (da gabs wieder essen) :D

Joa und nur bin ich endlich richtig at home und satt

(Achja und um auf Laras Komentar zurückzukommen: es war nicht böse gemeint und ich wollte damit sagen dass du immer gut durchplant bist.... oderso :D  )

Liebe Grüßes und sowas from da Mili

und nen Kuss an meinen Schatz der den Krempel hoffentlich eh nie liest :D

7.2.07 20:28


:(

Heute ganz unverhofft...

Abschied... Einfach so... ich weiß nicht was ich tun soll...

 

Liebe dich mein Kleiner :-*

9.2.07 16:39


Ich weiß nicht warum ich so blind vor liebe bin... oder war?

Ich hoffe es ändert sich in Zukunft. Der schlag ins Gesicht der mich getroffen hat war ein Zeichen dafür das es einfach nicht sein sollte. Verschiedene Interessen... Meinungen. Sollte der Mensch den man liebt denn nicht der Mittelpunkt im Leben des anderen sein? Er meinte nein... ich meinte ja. Und es ist hart zu hören dass man es nicht ist... und das man nur für einen Kurzbesuch da ist. Ich weiß nicht, ich will Spaß haben und alles machen können, mit ihm...

Was sein Ziel ist... ich glaube einfach nur mit Männern nette Abende zu verbringen und sich jeder Frau so nähren zu dürfen wie er will. Wenn er sich so wohl fühlt kann ich es nicht ändern, selbst wenn meine Liebe zu ihm wohl die aller größte ist.

Ich hab alles versucht ich bin machtlos. Ich werde jetzt hoffentlich neu anfangen können und das alte hinter mir lassen. Es hat ja keinen Sinn, ... soll ich wieder ein halbes Jahr trauern? Ich könnte aber ich will nicht. Ich hoffe mein Verstand sagt mir diesmal das richtige.

Jan ich werde dich immer lieben... Aber hoffe ich bin nicht mehr länger abhängig von dir.

 

 

10.2.07 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung