Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder



Webnews



http://myblog.de/mylena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dat war mal gut :)

Ich hab heute auf der Arbeit immerhin ganze 6 rechnungen eingebucht und nen paar Zahlungen aber, so geil... der Tag war einfach mal chillig *freu*
Die Scheiße war nur (im warsten Sinne des Wortes) das ich heute bestimmt ne viertel Stunde aufm Klo saß. Hatte üble Magenverstimmung (naja wen interessierts) öhmm -.- aber mir gehts besser *hehe*
Und nu sitz ich hier rum und glaub ich geh bald ins Bett ich bin so tot :D

 und ich bin so allein, das gibts ja gar nicht

 

Naja ich freu mich schon so aufs Wochenende und Tanz in den Mai                             

24.4.07 17:47


Hey nen bisschen Männlichkeit könnt ihr mir ruhig gönnen
Saß ich denn da so wie nen Kerl? -neee :D hehe, Proben heute waren schön jaja sehr nett undso Jetzt kommt das Pfingstvorbereitungswochenende und Tanz in den Mai auf mich zu *freu* das wird bestimmt gut

Wer will noch am Montag mitm Fahrrad nach Groß Stöckheim fahren?

Wäre ja schön wenn das noch nen paar werden ^^
Joa und sonst so? Da wurde ich heute gefragt wies mit meinen Männern läuft, wusste ehrlichgesagt keine Antwort. Ich bin da eben schon sehr wälerisch und irgendwie hab ich Angst mich in was neues zu stürzen. Der Richtige war halt noch nicht dabei. Aber ich hoffe er kommt.
Ich durfte mir nur wieder von wem anhören "irgendwann werd ich mir auch wen neues suchen" - (und du bist es nicht, ätsch) naja damit hab ich auch nicht mehr gerechnet, aber warum kapieren Kerle nicht dass einem das vielleicht weh tut wenn man das einer Frau sagt die ihre Gefühle zu schätzen weiß???
Oh man... und es regt mich immer nichts mehr auf als keine Antwort auf SMS zu bekommen *kreisch* Aber warum auch... ist ja nur Geldverschwendung. Ach ich reg mich nur auf. Dabei scheint doch die Sonne hihi
Nagut jetzt nicht mehr, aber sie hat :D

Ich bin nur noch müde... *gähn* und ich weiß jetzt dass ich nicht nur nach Männern ausschau halten werde :D nagut ich überlegs mir... aber ich meine, warum nicht?

Achjoa nächsten Monat bin ich in einer anderen Abteilung mal sehen wies wird. *Spannung*

Vielen Dank übrigens für eure Einträge
Ohjeh dann ist hier ja echt mal wer drauf, aber lest ihr das alles?
Das was ich schreibe ist einfach so aus meinem Kopf...nichts falsches denken aber wenn sollte ja eh jeder seine eigene Meinung haben ich denke im Moment zu viel - vielleicht auch genau das falsche, aber manchmal denk ich so: warum hast du das nicht ehr gesehen. Und diese Selbstüberzeugung die manche ausstraheln find ich echt mal kotzig. Auch wenns vll zum Charakter gehört/passt. i hate it. Und das ist nicht nur eine Person das sind bestimmt *grübel* mindestens 3.

Nagut ich liebe euch, alle meine Freunde, man soll ja von dem was abgeben wovon man zu viel hat oder?
Und da ja niemand meine Liebe für sich allein ahben will/kann... Teile ich sie ma ganz lieb
Achja und auch mit Mami *meine Mama ist echt toll*

Ich kann aber auch viel Mist labern. Sprecht mich ja nie auf meine HP an, wenn nur im Gb.

Das sind ja auch nur Gedankenwellen. Ich glaub ich lösch das wieder :D

Naguti also Nachti dann (ne also doch nicht so viel krams umsonst? nöö

Also C U L8TER
Love and Peace for everyone... nech Katilein? loche ang peachke uor euiuone <- Mit Daumen

23.4.07 21:33


Hey nen bisschen Männlichkeit könnt ihr mir ruhig gönnen
Saß ich denn da so wie nen Kerl? -neee :D hehe, Proben heute waren schön jaja sehr nett undso Jetzt kommt das Pfingstvorbereitungswochenende und Tanz in den Mai auf mich zu *freu* das wird bestimmt gut

Wer will noch am Montag mitm Fahrrad nach Groß Stöckheim fahren?

Wäre ja schön wenn das noch nen paar werden ^^
Joa und sonst so? Da wurde ich heute gefragt wies mit meinen Männern läuft, wusste ehrlichgesagt keine Antwort. Ich bin da eben schon sehr wälerisch und irgendwie hab ich Angst mich in was neues zu stürzen. Der Richtige war halt noch nicht dabei. Aber ich hoffe er kommt.
Ich durfte mir nur wieder von wem anhören "irgendwann werd ich mir auch wen neues suchen" - (und du bist es nicht, ätsch) naja damit hab ich auch nicht mehr gerechnet, aber warum kapieren Kerle nicht dass einem das vielleicht weh tut wenn man das einer Frau sagt die ihre Gefühle zu schätzen weiß???
Oh man... und es regt mich immer nichts mehr auf als keine Antwort auf SMS zu bekommen *kreisch* Aber warum auch... ist ja nur Geldverschwendung. Ach ich reg mich nur auf. Dabei scheint doch die Sonne hihi
Nagut jetzt nicht mehr, aber sie hat :D

Ich bin nur noch müde... *gähn* und ich weiß jetzt dass ich nicht nur nach Männern ausschau halten werde :D nagut ich überlegs mir... aber ich meine, warum nicht?

Achjoa nächsten Monat bin ich in einer anderen Abteilung mal sehen wies wird. *Spannung*

Vielen Dank übrigens für eure Einträge
Ohjeh dann ist hier ja echt mal wer drauf, aber lest ihr das alles?
Das was ich schreibe ist einfach so aus meinem Kopf...nichts falsches denken aber wenn sollte ja eh jeder seine eigene Meinung haben ich denke im Moment zu viel - vielleicht auch genau das falsche, aber manchmal denk ich so: warum hast du das nicht ehr gesehen. Und diese Selbstüberzeugung die manche ausstraheln find ich echt mal kotzig. Auch wenns vll zum Charakter gehört/passt. i hate it. Und das ist nicht nur eine Person das sind bestimmt *grübel* mindestens 3.

Nagut ich liebe euch, alle meine Freunde, man soll ja von dem was abgeben wovon man zu viel hat oder?
Und da ja niemand meine Liebe für sich allein ahben will/kann... Teile ich sie ma ganz lieb
Achja und auch mit Mami *meine Mama ist echt toll*

Ich kann aber auch viel Mist labern. Sprecht mich ja nie auf meine HP an, wenn nur im Gb.

Das sind ja auch nur Gedankenwellen. Ich glaub ich lösch das wieder :D

Naguti also Nachti dann (ne also doch nicht so viel krams umsonst? nöö

Also C U L8TER
Love and Peace for everyone... nech Katilein? loche ang peachke uor euiuone <- Mit Daumen

23.4.07 21:33


So gestern endlich mal wieder in Kino gewesen. Nachdem die Woche auch echt öde war musste das mal wieder sein, haben "Burn to be wild" geguckt nur am ablachen gewesen das ganze Kino
Joa heute abend gehts zu Stefan seinen Geburtstag feiern und Laras Geburtstag nachfeiern. Mal sehen was wird. Heute Nachmittag ist irgendwie nix los, glaube ichhau mich nochmal ins Bett :

Joa und osnst ma sehen. Hoeffe das wird, meine Laune ist im Mittelmaß... bin etwas kaputt, musste heute Morgen um halb 8 raus, weil wir im Steinbruch Äste zerhäckselt haben, war aber sehr lustig, nur halt etwas anstrenegend. Aber wenn wir da unten wieder feiern wollen muss das ja auch was werden, so mit nen bisschen Anstrengung ^^

Nagut ich bereichte dann nochmal, also bis denne...
hab euch lieb, und freue mich natürlich immer über ein paar nette Gästebucheinträge

Die Kleine

21.4.07 13:30


Watn Tach

Nur in Gedanken versunken und hab mich geärgert.
Arbeit war heute auch mal echt Kacke. Naja und der Nachmittag auch, irgendwie nix los gewesen. Hmm ich schreib wenns was neues gibt- mein Leben hat auch mal nen langweligen Tag :D

Aber ich hatte heute ein langes telefonat immerhin :D
Gruß an dieser Stelle an meine kleine Quasselstrippe :P

Jau jau ich schwing mich dann nochmal aufs Rad :-*

C You läider

De Mili

18.4.07 19:42


Einfach mal gut :)

Der Arbeitstag ist geflutscht und schon bin ich wieder zu Hause ^^
Naja nachher hab ich dann mal wieder Pfingsttreffen und joa. Und dann muss ich heute noch Schlaf nachholen. Wegen ewiger Auseinandersetzung gestern Abend. Ich hoffe es gibt mal eine Woche wo alles ok ist.
Mir wird echt schlecht davon. *göbel* Naja, aber es wird schon. Man "Frau" sollte immer positiv denken. Und ich freue mich so, dass meine Diabetesberatung mir heute in der Sprechstunde ein Kompliment gemacht hat da fasst man doch gleich wieder neuen Mut. Und ich habe heute gelbe Zettel beschrieben, das hat mir auch sehr viel geholfen, ich werd noch meine eigene Psychologin oderso... Aber mir hilfts... ne kurze Zeit.

     Naguti ich hab euch lieb *knuddel*

dat kleine verzwifelte etwas was auf Mutsprünge aufsieht

17.4.07 17:04


Wer weiß es schon-
keiner weiß es. Kennt überhaupt jemand den Sinn des Lebens? Ich verlier ihn bald. Ich hab manchmal eine Ahnung aber diese Richtung ist anscheinend falsch, denn das geht nie gut. Nie. Und ich hasse Montage. Wie die Hölle sind sie. Einer schlimmer als der andere.

Was sind schon Gefühle?
Sondermüll?
Ich weiß es nicht

16.4.07 20:34


Achja, das war ne Woche!
Erstmal war ja letztes Wochenende dieses hammer Osterfeuer (jo machen wir wieder undso ) und dann war das Schandmaulkonzert! Und dann war ich noch in Einbeck, meine super lieben Verdenfans besuchen joa und die Nacht der Nächte in der Lindenhalle- Das war alles so saugut :D
Aber ich kann gar nicht so in die Kleinigkeiten gehn, das würde ne Woche dauern um alles zu erzählen :D

Naja ich grüße an der Stelle auf jeden Fall alle die, mit denen ich einen schönen Abend in Einbeck hatte (euer Bier ist echt gut ^^) und mit denen ich die Nacht der Nächte verbracht hab :-*

Hab euch lieb.
Die kleine Milena

16.4.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung